Im Jahr 1896 gegründet, ist die ulmer heimstätte die älteste Wohnungsbaugenossenschaft in Ulm. Kompetent und zukunftsorientiert geben wir vielen Ulmern seit 129 Jahren ein schönes und sicheres Zuhause. Wir sind ein moderner und leistungsstarker Partner in allen Fragen des Bauens und Wohnens. Mit einem Bestand von über 2.500 Wohnungen bieten wir unseren Mietern und Mitgliedern eine gute Möglichkeit für bezahlbares Wohnen in Ulm. Zur Verstärkung unseres Teams des Kundencenters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundencenter In Teilzeit für mindestens 25 Stunden/Woche verteilt auf mindestens 4 Wochentage Ihre Aufgaben Erste Anlaufstelle für unsere Mieter, Mitglieder und Interessenten – persönlich und telefonisch Digitalisierung und Verteilung der Eingangspost sowie Rechnungen Teamassistenz für unsere Hausbewirtschaftung und Unterstützung im Tagesgeschäft Ihr Profil Freude am persönlichen und telefonischen Kundenkontakt auch in anspruchsvollen Situationen Kaufmännisches Verständnis und Organisationstalent IT-Affinität und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten Berufserfahrung in der Wohnungs- bzw. Immobilienwirtschaft von Vorteil Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Das bieten wir Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Motiviertes Team und modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft sowie interessante Zusatzleistungen 30 Tage Urlaub und ein sicherer Arbeitsplatz in Ulm Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@heimstaette.de z. Hd. Frau Manuela Zeller-Winter. Für Fragen steht Ihnen Frau Zeller-Winter unter 0731/9355310 gerne zur Verfügung. Selbstverständlich behandeln wir ihre Bewerbung vertraulich.