PstrongInternationaler Brand Manager /strong /ppWir suchen einen erfahrenen Internationalen Brand Manager, der unsere Marke weltweit vertreten wird. Als Teil unseres Teams ist er verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien, um die Markenstärke weltweit zu steigern. /ppstrongAufgaben: /strong /pullistrongIdeenentwicklung: /strong Der Internationale Brand Manager entwickelt Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau weltweit zu unterstützen. /lilistrongBrandmanagement: /strong Er ist verantwortlich für die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen, um die strategische Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content sicherzustellen. /lilistrongKooperation: /strong Der Internationale Brand Manager arbeitet eng mit internen Schnittstellen zusammen und unterstützt die globalen Lidl-Länder bei ihrer strategischen Planung sowie bei der Koordination von externen Dienstleistern. /li /ulpstrongVoraussetzungen: /strong /pullistrongStudium: /strong Ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (Markenentwicklung/-strategie oder Marketing) ist erforderlich. /lilistrongBerufserfahrung: /strong Erfahrung im Aufbau, Positionierung und strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-Marketing sind erforderlich. /lilistrongWeitere Qualifikationen: /strong Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung sind erforderlich. /li /ul