Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Referent kundenservicemanagement (m/w/d)

Görlitz
Stadtwerke Görlitz AG
Referent
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Wir suchen für die Verstärkung des Bereiches Kundenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Das können Sie bei uns bewegen:

* Entwicklung, Umsetzung und Steuerung der Servicestrategie des Kundenservice
* Unterstützung der Digitalisierung und Automatisierung sämtlicher Kundenkommunikationsprozesse
* Unternehmenscontrolling durchführen
* markfähige Kunden-, Mess- und Abrechnungsdienstleistungen identifizieren und entwickeln
* Monitoring und Steuerung der Serviceleistungen und –Prozesse durchführen
* Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen erstellen und Preiskorridore definieren
* Anwendungsadministration für die Verbrauchsabrechnung sicherstellen
* Marketing- und Kundenbindungsmaßnahmen planen und umsetzen
* Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften & Regulatorien der Marktkommunikation

Damit überzeugen Sie uns:

* erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Abschluss
* Kenntnisse in Buchhaltung sind von Vorteil
* mehrjährige Berufserfahrung im Energiebereich wünschenswert
* Erfahrung im Umgang von bereichsübergreifenden Projekten
* Kenntnisse über die gesetzlichen Vorgaben in der Energiebranche
* analytisches und strategisches Denkvermögen sowie ausgeprägte Strukturierungsfähigkeiten
* schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zum Erarbeiten von erforderlichem Know-how
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* zuverlässiges, gewissenhaftes Arbeiten sowie kunden- und serviceorientiertes Auftreten
* sehr gute Kenntnisse in IT-Anwendungen wie MS-Office-Anwendungen, Google sowie SAP, POWER BI

Das bieten wir Ihnen:

* flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen (Gleitzeit)
* moderne und gesundheitsunterstützende Arbeitsplatzbedingungen
* innovative, digitale Lösungen im Arbeitsalltag
* Möglichkeit auf Mobiles Arbeiten
* ausgeprägte Arbeitssicherheitskultur
* Initiative Gesunder Betrieb (i-gb Gesundheitskarte)
* attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V, EG 8)
* Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt)
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* 39 Std./Woche (Vollzeit)
* Leistungsorientierte Bezahlung (LOB)
* Betriebliche Altersvorsorge sowie Entgeltumwandlung
* Zuschuss Jobticket
* wertvolle, konstruktive Unternehmenskultur
* berufliche Entwicklungschancen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* SWG Campus als E-Learning Plattform
* Nachhaltigkeit #WeAreResourcers
* Betriebliches Energie- und Umweltmanagement
* Firmen- und Konzernevents

Weitere Informationen finden Sie auf unsere Homepage unter:

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie unter folgendem Link einreichen: Meine Direktbewerbung bei der SWG AG

Informationen zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten (EU-DSGVO, gem. §26 BDSG) finden Sie auf unserer Homepage.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Referent interne revision (m/w/d)
Görlitz
Sparkasse
Referent
Ähnliches Angebot
Referentin bzw. referent nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
Görlitz
DZA - Deutsches Zentrum für Astrophysik
Referent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Erziehung Jobs in Görlitz
Jobs Görlitz
Jobs Görlitz (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Erziehung Jobs > Referent Jobs > Referent Jobs in Görlitz > Referent Kundenservicemanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern