Als Night Audit verantwortlich für den reibungslosen Ablauf während der Schicht. Unsere Gäste erwarten von Ihnen eine herzliche Betreuung und ein hohes Maß an Professionalität. Die korrekte Durchführung von Check-In und Check-Out, das Führen der Kasse und die Erstellung der Tagesabrechnungen sind weitere wichtige Aufgaben in dieser Rolle.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Verantwortung für den reibungslosen Ablauf während der Schicht
* Check-In und Check-Out
* herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste
* VIP Guest Handling
* Selbständiges Beschwerdemanagement
* Führen der Kasse und Erstellen der Tagesabrechnungen
* Erledigung verschiedener Korrespondenzen
* Einhaltung aller Le Méridien Standards
* Übernahme von Sonderprojekten
* Einarbeitung und Anleitung von Mitarbeitern und Auszubildenden
* Unterstützung des Night Managers
Bewerbungsvoraussetzungen
* Front Office Erfahrung in gehobenen Hotels
* sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* weitere Fremdsprachen wären von Vorteil
Ihre Stärken
Die Einhaltung hoher Standards bei der Kundenbetreuung, Ihre Fähigkeit zur Teamarbeit sowie Ihre Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Situationen machen Sie zu einem idealen Kandidaten für diese Position.