Zuverlässige/r, freundliche/r und gut strukturierte/r Haushälter/in | Hauswirtschafter/in m/w/d in Vollzeit in München - Solln - für einen -1- Personen-Haushalt für eine 30 Std. Woche zum baldmöglichsten Termin gesucht.
Eine kleine, separate Souterrainwohnung im Tiefparterre ist vorhanden und kann bei Bedarf als Dienstwohnung angeboten werden. Der Bezug der Wohnung ist jedoch keine Bedingung.
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt. Sie arbeiten eigenständig und sehen Ihre zu erledigen Aufgaben nach Einarbeitung selbst.
Besorgungen/Einkäufe:
Für alle anfallenden Dinge des täglichen Bedarfs, die in einem Ein-Personen-Privathaushalt benötigt werden.
Wäschepflege:
Damenbekleidung
Bügeln:
Damenbekleidung
Gartenarbeiten:
Terasse und Aussentreppen fegen. Kübelpflanzen gießen. Für Ordnung im Aussenbereich rund um das Haus sorgen in Zusammenarbeit mit einem Gärtner
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
Pflege des Schwimmbades:
Sie überwachen externe Handwerker und Dienstleister und koordinieren deren Einsätze selbstständig.
Haustechnik:
Alarmanlage überwachen - hier werden sie eingewiesen
Gehalt/Dotierung:
* 30 Stunden/Woche
* Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
Ihre Unterbringung:
Eine kleine, separate Souterrainwohnung im Tiefparterre ist vorhanden und kann bei Bedarf als Dienstwohnung angeboten werden. Der Bezug der Wohnung ist jedoch keine Bedingung.
Arbeitsort/Location:
Haus mit Garten - mit ca. 400 qm WFL.
Besonderes:
Die langjährige Haushälterin verlässt den Haushalt nach über 20 Jahren, da sie in den Ruhestand geht. Sie kann die gesuchte Kraft jedoch noch bis zum 1. August 2026 sorgfältig einarbeiten.