* 1st Level Support & teilweise 2nd Level Support: Entgegennahme von Incident- und Serviceanfragen im IT-Umfeld
* Behebung von Windows Client-Problemen am Arbeitsplatz oder per Remote Control
* Installation neuer Hardware- und Softwarekomponenten im Windows-Client-Umfeld
* Vorbereitung und Durchführung von Hardware-Rollouts im Windows-Client-Umfeld
* Evaluierung und Durchführung von Sicherheits- und System-/Softwareupdates im Windows-Client-Umfeld
* Mitarbeit zur kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung
* Mögliche Beteiligung und Unterstützung für den Aufbau eines Mobile Device Management und in Digitalisierungsprojekten
* Weitere Entwicklungsperspektiven in der IT-Abteilung
* Ausbildung in einem IT-Berufsfeld oder vergleichbare Qualifikationen
* Kenntnisse mit Windows
* Hoher Anspruch an Kundenservice
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamgeist, Engagement und Flexibilität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine Stellenanzeige von Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG