Du arbeitest gern mit Menschen, hast Interesse an technischen Themen und möchtest im Bereich: Customer Care in einem modernen IT-Umfeld durchstarten?
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Für einen großen Kunden aus dem Hosting-/Cloud-Umfeld suchen wir einen engagierte Kundenberater:innen (m/w/d) für Telefon, E-Mail und Ticketsystem. Freue dich auf ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm und echte Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Kund*innen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Unterstützung bei Fragen zu Internetprodukten (z. B. Webhosting, E-Commerce, Cloud)
* Identifikation von Optimierungsbedarfen und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen
* Dokumentation und Weitergabe von Kundenfeedback an Produktmanagement/Prozessverantwortliche
* Einsatz deiner kaufmännischen und technischen Kenntnisse zur Lösungsfindung
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert
* Erfahrung im direkten oder telefonischen Kundenkontakt (Einzelhandel, Hotellerie, medizinischer Bereich oder ähnliches) von Vorteil
* Interesse an technischen Themen und IT-Produkten
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten — auch in stressigen Situationen
* Deutschkenntnisse mindestens C1
Perspektiven
* 4-wöchiges Einarbeitungsprogramm inkl. Produkt-, Kommunikations- und Schreibtrainings
* Möglichkeit auf Übernahme nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung
* 2 Tage Homeoffice/Woche
* Attraktives Bruttogehalt: 2.600 € – 2.800 € / Monat bei Vollzeit
* Kollegiales Umfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und flache Hierarchien
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt bei der DIS AG — gerne direkt mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen. Wir melden uns zeitnah bei dir.
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