Kundenbetreuer für SMART
Wir suchen eine Persönlichkeit, die in einer dynamischen Umgebung erfolgreich Kundeninteraktionen meistert.
Hier ist Beschreibung:
* Bearbeitung von Neu- oder Bestandskundenanliegen per Telefon, z.B. Bearbeitungsstand von Neuanträgen, Beitragsrechnungen, Versicherungsbestätigungen, Kontostand und Mahnverfahren
* Schirftliche Bearbeitung von Neuanträgen, Vertragsänderungen (Jahresfahrleistung, Fahrerkreis, Kasko), Schadenfreiheitsrabatten, Guthaben, Provisionen und Vertragsbeendigungen
Clientsuche:
* Bearbeitungsaufträge zu KfZ-Anträgen und Verträgen derdigitalen Kraftbestände in den Alttarifen (AAOS, Digital+) und Neutarifen (SMART)
* Zuarbeit für Beschwerde und Kundenbindung
Vorteile:
* Motto: Zusammenwachsen und gemeinsam Vorangehen
* Starker Zusammenhalt über drei Standorte hinweg
* Kommunikation auf Augenhöhe
* Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit
Erforderliche Fähigkeiten:
* Ein Interesse an Vertragsbearbeitung
* Alle weiteren Kenntnisse erhältst du in einer umfangreichen Einarbeitung