Wir suchen Dich als HR Payroll Specialist (m/w/d) für das Liveo Team am Standort Staufen bei Freiburg in Vollzeit.Deine Benefits:✓ Attraktive Vergütung in Anlehnung an den Manteltarifvertrag der chemischen Industrie✓ Zusätzliches Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung✓ 30 Urlaubstage pro Jahr plus tarifliche Altersfreizeit sowie zusätzliche Freistellungstage pro Jahr✓ Bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten✓ Lukrative arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Demografiefond✓ Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot✓ Hansefit und Team-Laufveranstaltungen✓ Subventionierte Betriebskantine✓ Eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr✓ Kostenlose Parkmöglichkeiten am StandorDeine Hauptaufgaben:✓ Erfassung, Bearbeitung und Pflege von Personal- und Zeitdaten in SAP R/3 HR✓ Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsvertragliche Bestimmungen✓ Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechlichen Fragen✓ Erstellung und Aufbereitung von Listen und Reports✓ Pflege und Bearbeitung der Schulungsdatenbanken✓ Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender HR-Prozesse und Mitarbeit in HR-Projekten✓ Allgemeine Personalverwaltung und administrative TätigkeitenDein Profil:✓ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung✓ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit✓ SAP-Kenntnisse R/3 HR von Vorteil✓ Versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten✓ Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift✓ Sorgfältige sowie selbstständige Arbeitsweise✓ Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit✓ Hohe ServiceorientierungInteresse geweckt? Dann bewirb Dich direkt hier online im Schnellverfahren ohne LebenslaufWir freuen uns auf Dich