Aufbau und Weiterentwicklung eines datengetriebenen Tracking- und Reporting-Setups (inkl. Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Marketing, Technik und eCommerce zur Realisierung übergreifender Synergien
Abgeschlossenes Studium in BWL, Business Development, Management, Data Analytics, Produktmanagement oder einem vergleichbaren Bereich
Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Business Development im App-Umfeld, Start-up-Erfahrung willkommen
Ausgeprägtes kommerzielles Verständnis sowie hohe Kompetenz mit Margen, Preisgestaltung und Wertversprechen
Hohe Kommunikations- und Integrationsstärke, selbstständige Arbeitsweise, exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Wenn du möchtest, freuen wir uns über ein kurzes Video, in dem du dich persönlich vorstellst
~ Vielfältige Sportangebote, u.a. Dann bewirb dich online über unser Bewerbungsformular.
Stefanie Dangel, Recruiting,
~ ,
Online-Bewerbung