Verkaufsprozess Berater
Konkret sind deine Aufgaben:
* Bereitstellung eines vertrauensvollen und professionellen Verkaufserlebnisses für unsere Kunden
* Führung von Beratungsgesprächen zum Ankauf von Fahrzeugen
* Bewertung von Fahrzeugen mit digitaler Unterstützung
* Begleitung des gesamten Ankaufsprozesses, einschließlich Preisverhandlung
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine starke Kommunikation, Fähigkeit zur Lösungsfindung sowie Engagement in unserem Unternehmen.
Voraussetzungen
Wir suchen nach Personen mit folgenden Qualifikationen:
* Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen
* Ausgeprägte Kundenorientierung und sympathisches Auftreten
* Fließende Deutschkenntnisse
Vorteile
Nachhaltige Entwicklung und Wachstumsmöglichkeit durch regelmäßige Überprüfung und Neuausrichtung unserer Prozesse
Solidarische Kultur bei dieser Organisation
Training und weitere Möglichkeiten der Entwicklung
Weitere Informationen
Mehr als nur ein Job. Erlebe die spannende Welt einer modernen Automobilplattform mit uns!