Neue Herausforderung im Logistikbereich
Hauptaufgaben:
* Erstellung und Überwachung von Bestellungen und Lieferterminen
* Anfertigung von Auftragsbegleitpapieren (Exportdokumente)
* Kontakt zu Spediteuren, einschließlich Arrangieren von Transporten (See, Luft, Straße)
* Organisation und Planung von Versendungen (Zusammenstellung von Containern)
Kenntnisse und Erfahrung:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere Excel und Word
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfolgsaussichten:
* Besitz eines hohen Maßes an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
* Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten
Was Sie erwarten:
* Reizvolles Arbeitsumfeld mit einem großen Maß an Selbständigkeit
* Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag der hessischen Metall- und Elektroindustrie
* 30 Tage Jahresurlaub