Ab sofort suchen wir für namhafte Unternehmen in Köln eine engagierte Partnerassistenz (m/w/d), die unser Team mit ihrer Expertise und Organisationstalent unterstützt.
1. Selbstständige Bearbeitung administrativer Aufgaben für Partner und Führungskräfte
2. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
3. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Meetings und Events
4. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement,
Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
5. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln ist für dich
selbstverständlich
6. Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und beherrschst gute Deutschkenntnisse
in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
7. Unbefristeter Arbeitsvertrag
8. Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
9. Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten
10. Attraktives Fixgehalt mit der Möglichkeit auf Bonuszahlungen
11. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und fortlaufende Schulungen
12. Moderne Arbeitsausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima
Frau Elisabeth Martens
Office & Management