Sie übernehmen gerne vielfältige Aufgaben im kaufmännischen Bereich? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann suchen wir Sie! Für unseren Kunden, einem etablierten Unternehmen im Osten von München, suchen wir ab sofort einen Office Manager (m/w/d).
Bewerben Sie sich noch heute!
Unsere Benefits
1. Möglichkeit auf Home Office
2. Fahrtkostenzuschuss
3. Weihnachtsgeld
4. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
5. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
6. Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Office-Management (Post, Telefon, IT etc.)
7. Verwaltung und Organisation des Fuhrparkmanagement
8. Anhpartner für Mitarbeiter zu administrativen und organisatorischen Aufgaben
9. Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial sowie Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
10. Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnlich)
12. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Lösungsorientierung
13. Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Flexibilität zeichnen Sie aus
14. Eigenverantwortliche, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
15. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit