Aufgaben
* Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement
* Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderter Prüfungen
* Umsetzung von Sonderleistungen (Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
* Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern
* Qualifizierte Kundenberatung inklusive technischer Konzeption
* Beratung und Pflege des regionalen Kundenstammes
Profil
* Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management, Immobilienmanagement), Fachwirtausbildung oder Meister- / Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management
* Kenntnisse in Mängelhaftungsmanagement von Vorteil
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick