Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben 1st-2nd-Level-Support im Bereich User-Helpdesk Anpassung von IT-Systemen und Fremdkomponenten mit unterschiedlichen Schnittstellen Prozessorientierte und anwendergerechte Modifizierung, Optimierung und Anpassung von IT-Systemen und Applikationen Durchführung von Systemdiagnosen sowie daraus folgenden Änderungen und Korrekturen Entwicklung, Abstimmung und Realisierung von Problemlösungen unter Verwendung von Standardsoftware, Softwaretools und Programmbibliotheken Betreuung von IT-Systemen mit verschiedenen Schnittstellen Anleitung, Schulung und Betreuung von Mitarbeitern und Pilotanwendern Vorbereitung und Planung von internen IT-Aufträgen Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Gute Englischkenntnisse Analytisches Denken und Lösungsorientierung Kommunikationsstärke und interdisziplinäre Arbeitsweise Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.
Das Unternehmen Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen.