Perzukunft Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bürogehilfin m/w/d für die Auftragsbearbeitung bei einem unserer Auftraggeber. Dabei handelt es sich um einen Finanzdienstleister mit Sitz in [Berlin] Marzahn. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Vergütung: leistungsgerecht Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Aufgaben: Kundenberatung Auftragsbearbeitung Postein- und Ausgang Anforderungen: gute Sprachkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Vorerfahrung wäre von Vorteil, ist aber kein muss Referenznummer: 12016-10002881222-S Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirke Prenzlauer Berg, Reinickendorf und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-1