Jobbeschreibung
Wir suchen eine Fachkraft mit idealer Kombination aus Kundenberatung und Verkaufserfolg.
Unsere Bank ist ein wichtiger Player auf dem Markt mit einer Vielzahl von Produkten und Services für Privat- und Geschäftskunden.
Als Fachkraft übernehmen Sie die Kundenberatung und werden zum richtigen Ansprechpartner für unsere Kunden.
In enger Abstimmung mit anderen Abteilungen arbeiten Sie an der Verbesserung unserer Produkte und Services.
Mit Ihren Ideen und Fähigkeiten unterstützen Sie uns bei der Gestaltung unserer Unternehmensstrategie.
Ausgewählte Aufgaben:
* Kundengespräche führen, Bedürfnisse ermitteln und passende Lösungen vorschlagen.
* Vor- und Nachvertragsprüfungen durchführen.
* Angebote erstellen und präsentieren.
Bei Fragen oder Bewerbungsunterlagen wenden Sie sich gerne an...
Bewerbungserfolg dank optimaler Vorbereitung.
Qualifikationen und Erfahrungen
Für diese Stelle suchen wir eine erfahrenen Berater/innen mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten sowie einem starken Verkaufs- und Präsentationskönnen.
Ideal wäre, wenn Sie bereits Erfahrung in der Kundenberatung haben und sich daher auch an die Besonderheiten der beratenen Kunden grundsätzlich erfreuen können.
Im Idealfall bringen Sie Kenntnisse über Marktforschung und -analyse sowie Datenmanagement mit.
Um Ihre Expertise zu unterstreichen, sollten Sie am besten mehrere Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen nachweisen.
Keine Angst vor Angriffen durch Spritzentransport? Auch nicht!
Angebote & Benefits
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, das Ihnen Raum für Ihre Entwicklung bietet und persönliche Ziele ermöglicht.
Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zu unseren leistungsstarken IT-Lösungen und weiteren Vergünstigungen.
Sie können davon ausgehen, dass wir keine Warteschleifen bedienen möchten.
Was wir Ihnen bieten
Neben Ihrer Steuererklärung versteht es sich von selbst, dass wir einen ordnungsgemäßen Datenschutz gewährleisten.