Schnellecke gehört zu den weltweit führenden Automotive Logistikdienstleistern. Warehousing, JIT/JIS, Sequenzierung, Modulmontage, Verpackungslogistik, Transport: Wir bieten alle Dienstleistungen für effiziente Liefer- und Wertschöpfungsketten und sind für unsere Kunden der zuverlässige Partner für komplexe Logistik-, Produktions- und Transportaufgaben. Ständige Innovation und Digitalisierung sind dabei Triebfedern unseres Handelns.
Bearbeitung und Koordination von generellen Kundenanfragen im Bereich Transport
Erfassung der Avise in einschlägigen Transportsystemen (ELVIS, WinSped, Pamyra, etc.)
Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung, die den Stelleninhaber für seine Aufgabe befähigt
Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice im speditionellen Umfeld
Kompetenzen MS Office
Unbefristete Festanstellung
Faire Bezahlung
JobBike
Zuschüsse zum Fitnessstudio
Unfallversicherung
Betriebliche Altersvorsorge
Bezuschusstes Deutschlandticket
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Behinderung, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.