Overview
Du bist kontaktfreudig, lösungsorientiert und suchst einen Einstieg in die Arbeitswelt? Wir suchen einen engagierten Call-Center-Agenten (m/w/d) in Dessau-Roßlau, der uns in der telefonischen Kundenbetreuung in der Energiebranche unterstützt. Hier wirst du Teil eines großartigen Teams, das sich darauf freut, gemeinsam mit dir Kundenanliegen effizient und freundlich zu lösen. Deine Arbeitszeiten sind flexibel zwischen 08:00 und 19:00 Uhr, und es besteht sogar die Möglichkeit, teilweise von Zuhause aus zu arbeiten Klingt das nach einem spannenden Job? Dann lies weiter
Aufgaben (Responsibilities)
* Telefonische Betreuung von Bestands- und Neukunden im Bereich Energie
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie deren Dokumentation
* Beratung zu Produkten und Dienstleistungen im Energiesektor
* Bearbeitung von Bestellungen, Beschwerden und Reklamationen
* Mitarbeit an kontinuierlicher Verbesserung des Kundenservice
Qualifikationen
* Deutschkenntnisse auf C1-Niveau oder höher
* Freude am telefonischen Kundenkontakt und an lösungsorientiertem Arbeiten
* Grundlegende PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, Daten sorgfältig einzugeben
* Verlässlichkeit und Flexibilität innerhalb der Arbeitszeiten
* Positive Grundeinstellung und Teamgeist
Benefits
* Ein Stundenlohn von 14,53 € bis 15,50 €
* Flexible Arbeitszeiten zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr
* Möglichkeit auf Homeoffice-Arbeit
* Arbeiten in einem unterstützenden und motivierten Team
* Eine fundierte Einarbeitung - auch ohne Berufserfahrung
#J-18808-Ljbffr