Wir suchen eine Person, die sich leidenschaftlich für Kundenzufriedenheit einsetzt und Lust hat, unser Team noch erfolgreicher zu machen.
Unser Job:
* Beratung von Kunden und Verkauf des zugeordneten Sortiments
* Organisation und Kontrolle der Warenpräsentation
* Kontinuierliche Überprüfung des Sortiments auf Fehlmengen, Überbestände oder Beschädigungen
* Rechtzeitige Warenbestellung und Preisauszeichnung bzw. -Anpassung
* Überprüfung von Wareneingängen und ggf. Reklamationsbearbeitung
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Baumarkt sowie gute Produktkenntnisse
* Gutes Zahlenverständnis
* Gute Kommunikations- und Teamstärke
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Begeisterung für den Verkauf
* Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen
Unsere Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterrabatte
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Gesundheitsmaßnahmen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung.