Der Markt Eggolsheim, weltoffen und modern sucht zur Unterstützung für sein IT-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter (m-w-d) im IT Support & Helpdesk
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeiten nach Abstimmung
* Mitarbeit in einem freundlichen, engagierten und aufgeschlossenen Team
* Eine unbefristete Vollzeittätigkeit (Teilzeit auch realisierbar)
* Die Entlohnung gemäß dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst, vermögenswirksame Leistungen und Altersversorgung durch die Zusatzversorgungskasse der bayerischen Gemeinden
* 30 Tage Jahresurlaub zzgl und arbeitsfrei und einem halben Tag Geburtstagsfrei
* Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten sowie Beteiligungsmöglichkeit an Gemeinschaftsveranstaltungen
* Zusatzleistungen über i-
* Möglichkeit zum Jobradleasing
Wir wünschen uns:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung mit entsprechendem fachspezifischem Hintergrund oder adäquate Berufserfahrung im IT-Bereich
* Teamfähigkeit, IT-Affinität und eine rasche Auffassungsgabe
* Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme, der gängigen Hard- und Softwareanwendungen
* Freude daran, Probleme zu lösen und analytisches Denkvermögen
* Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
* Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
* Erstkontakt: Entgegennahme von Anrufen, E-Mails und Tickets
* Problemanalyse: Analyse und Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen sowie deren Kategorisierung und Priorisierung
* Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Hardware Komponenten wie Desktop-Computern, Laptops, Druckern und Peripheriegeräten, Usermanagement
* Betreuung der mobilen Client-Hardware und Software einschließlich der Peripheriegeräte sowie Festnetz- und Mobiltelefonen
* Wartung interaktiver Tafelsysteme, Beamer, Soundsysteme usw.
* Überwachung der Druck- und Kopiertechnik, Beauftragung der Störungsbeseitigung
* Verteilung und Paketierung von Client-Software einschließlich der Aktualisierung von Applikationen und Betriebssystemen, inklusive Patch-Management
* Koordination und Steuerung von externen Providern und Dienstleistern
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Für Rückfragen zur Stelle steht Ihnen Geschäftsleiter Stefan Loch (Tel.: 09545/ zur Verfügung.
Bewerbungen werden ausschließlich als Online-Bewerbungen entgegengenommen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die den oben genannten Anforderungen entsprechen.
Damit wir uns ein bestmögliches Bild von Ihnen machen können, schicken Sie bitte vollständige Bewerbungsunterlagen.
Bewerbungsschluss ist am
Reisekosten anlässlich eines möglichen Vorstellungsgespräches werden nicht übernommen.