Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter im Furhparkmanagement (m/w/d) im Raum Mannheim.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Betreuung eines definierten Kundenfuhrparks
* Beratung zu Fahrzeugauswahl, Leasingkonditionen und Vertragsänderungen
* Ansprechpartner für Kundenanliegen via Telefon, E-Mail und Chat
* Abstimmung mit dem Account Management zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Angebotseinholung und Fahrzeugbestellung gemäß Rahmenvereinbarungen
* Koordination von Leasingverträgen und Fahrzeugzulassungen
* Terminüberwachung sowie Nachverfolgung von Fahrzeugbewegungen
* Pflege von Kundendaten und Durchführung administrativer Aufgaben (z.B. Tankkartenbestellung)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement, Leasing oder Autovermietung
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise als Grundlage für den Erfolg
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Outlook und Excel
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Marie Breit
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300