Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sales specialist - kundenaufträge / rechnungsstellung / ms-office (m/w/d)

Kelkheim (Taunus)
Nexen Tire Europe s.r.o
Vertrieb
Inserat online seit: 29 Juni
Beschreibung

Über Nexen Tire Europe s.r.o
Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik).

Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you!


Was bieten wir dir?

* Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team
* Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten
* Einen monatlichen Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Pluxee Verpflegungsprogramm)
* Einen monatlichen Mobilitätszuschuss
* Unsere Reifen
* Kostenlose Getränke wie Kaffee oder Tee


Was erwartet dich?

* Du verwaltest Kundenaufträge aus der EU und Großbritannien
* Du unterstützt den gesamten Prozess vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung
* Du verwaltest den Produktionsstatus von Aufträgen und koordinierst sowie verwaltest Versandpläne
* Du stellst Rechnungen aus und bestätigst Zahlungen
* Du erstellst wöchentliche und monatliche Vertriebsleistungsberichte
* Du aktualisierst die Daten zu Aufträgen und Sendungen und erbringst Kundendienstleistungen, während du mit der Hauptgeschäftsstelle bei vertriebsunterstützenden Aufgaben zusammenarbeitest
* Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft


Was solltest du mitbringen?

* Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* Du bringst bereits erste Berufserfahrungen mit
* Du zeichnest dich durch Teamgeist sowie eine proaktive, selbstständige Arbeitsweise aus
* Du bist ein Organisationstalent, das auch in stressigen Situationen den Überblick behält
* Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bringst Kenntnisse mit MS-Office mit

Unser Jobangebot Sales Specialist - Kundenaufträge / Rechnungsstellung / MS-Office (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verkäufer garten hartware (m/w/d)
Frankfurt am Main
Bauhaus
Verkäufer
Ähnliches Angebot
Sales manager / account manager (m/w/d)
Mörfelden-Walldorf
VACUFLEX GmbH
Sales Manager
Ähnliches Angebot
Marktleiter/stellvertretender marktleiter (w/m/d) im großraum wiesbaden
Mainz-Kostheim
HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG
Marktleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs im Kreis Main-Taunus-Kreis
Jobs Main-Taunus-Kreis
Jobs Kelkheim (Taunus)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Vertrieb Jobs > Vertrieb Jobs im Kreis Main-Taunus-Kreis > Sales Specialist - Kundenaufträge / Rechnungsstellung / MS-Office (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern