Dein neuer Job im Bereich HR
Werde jetzt Teil eines starken Teams!
Wir suchen ab sofort in Oberkochen einen HR Services Specialist (m/w/d).
€ 41.000 - € 51.000 p.a. in Vollzeit in 35h
Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der operativen Mitarbeiterbetreuung im HR-Umfeld
* Wünschenswert Erfahrung mit HR IT-Systemen wie Workday, Service Now, SAP
* Sehr gute Problemlösungsfähigkeit, Beratungsmentalität und Kundenorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben
* Expertenberatung für Führungskräfte und Mitarbeitende zu HR-relevanten Themen rund um Arbeitszeitmodelle und Abwesenheiten im spezialisierten Support-Team.
* Eigenverantwortliche Übernahme des operativen Tagesgeschäfts im Casemanagement, inklusive Bearbeitung von Arbeitszeit- und Schichtänderungen, Erstellung relevanter Dokumente sowie Klärung von Rückfragen – persönlich im Walk-In-Service und telefonisch über die HR-Hotline.
* Sichere Umsetzung von Personalmaßnahmen in den HR-Systemen Workday und ServiceNow unter Einhaltung der geltenden Prozessvorgaben.
* Aktive Unterstützung laufender HR-Projekte durch enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern wie HR-Experts, Payroll und IT
* Bearbeitung komplexer HR-Anfragen in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen zur Sicherstellung rechtssicherer und effizienter Personalprozesse
* Begleitung und Optimierung abteilungsübergreifender HR-Prozesse zur Gewährleistung eines reibungslosen Personalablaufs im Unternehmen
Was wir bieten
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Tarifgehalt + Jahressonderzahlungen
* Flexible Arbeitszeitmodelle um Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander zu vereinbaren
* Umfangreiches Onboarding und individuelle Förderung
* Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
* Dauerhafte Betreuung sowie kurze Kommunikationswege
* Einfacher und persönlicher Bewerbungsprozess
Kontakt
Maria Occhiuzzi
Recruiting