Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:
✓ Beschaffung und Disposition von technischen Artikeln und Komponenten
✓ Abstimmung der Liefertermine und -mengen passend zum Produktionsbedarf
✓ Kommunikation mit Lieferanten
✓ Verhandlung von Konditionen und Preisen
✓ Analyse und Optimierung von Beschaffungs- und Logistikprozessen
Unsere Anforderungen an Sie sind:
✓ Kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit technischem Verständnis oder entsprechendes Studium
✓ Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer
✓ Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen (MS Office, ERP-Systeme)
✓ Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
✓ Kommunikationsstärke, analytisches Verständnis, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
✓ Hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
✓ Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen
✓ Sicherer Umgang mit Einkaufsverträgen
Wir bieten Ihnen:
✓ Die Möglichkeit, in einem jungen und engagierten Team zu arbeiten
✓ Leistungsgerechtes Gehalt
✓ Flache Hierarchien und hohe Kollegialität in einem Familienunternehmen mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
✓ Wir bieten Ihnen die Möglichkeit des Firmenfahrrads über Leasing an
✓ Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto, jährlich 30 Tage Urlaub
✓ Eine Vielzahl an freiwilligen Leistungen, u.a. Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenfreie Getränke
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen über unser Karriereportal:
www.stephan-gmbh.com/stellenangebote