Sie sind auf der Such nach einer neuen Beruflichen Herausforderung und möchten in einem motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aktuell suchen wir für unseren Kunden in Kassel einen Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Vollzeit. Diese Aufgaben erwarten Sie: Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) übernehmen Sie folgende Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -Projekten Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP Sicherstellung der vertragsgerechten Auftragsabwicklung und Erstellung von Exportdokumenten Unterstützung des Reportings innerhalb der Projekte Das bringen Sie mit: Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bringen Sie bestenfalls folgende Anforderungen mit: Ein Abgeschlossenes Betriebswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o.Ä. Kaufmännische Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Erfahrungen in der Exportabwicklung Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Plus bei uns: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Option auf Übernahme Unbefristeter Arbeitsvertrag Persönliche Betreuung im Kundeneinsatz Kontakt: Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.kfm.defense.hamburg@argo.work Please be advised: Due to legal regulations regarding temporary work this position can most likely only be offered to candidates (m⁠/⁠w⁠/⁠d) holding a valid EU-Citizenship or german work permit.