Gutes Arbeitsklima
Wir sind ein führender Anbieter von Lösungen für Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit einem internationalen Netzwerk und innovativen Technologien unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre klinischen Ergebnisse und ihren wirtschaftlichen Erfolg zu verbessern.
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst für ihre Zufriedenheit.
* Telefonische Beratung zu Produkten und Lieferungen.
* Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice / Callcenter.
* Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen.
* Freude am Kundenkontakt.
* Erfahrung in der Dentalbranche ist ein Plus, aber keine Voraussetzung.
* Umfassendes Onboarding
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld.
* Attraktives Gehalt, vermögenswirksame Leistungen und 13. Gehalt.
* Individuelle Einarbeitung, Coachings und Weiterbildungen.
* 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
* Teamgeist, Teamevents und eine offene Unternehmenskultur.
* Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und kostenfreier Stellplatz.
* Jobrad.