Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem motivierten Fachmann, der bei uns die Weiterentwicklung des Bestandsmonitorings im Bereich Food unterstützen möchte. Das Team Lidl Logistik International ist für die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit verantwortlich und wir brauchen jemanden, der sich mit den Herausforderungen der Supply Chain auseinandersetzt.
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen zur Optimierung des Bedarfsmengenprozesses
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern (Eigenproduktionen/Lieferanten/Einkauf) zur Verbesserung von Prozessen, Qualität und Kosten
* Digitalisierung und Optimierung von Prozessen zur Synchronisierung der E2E-Supply-Chain
Deine Aufgaben umfassen:
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen zur Optimierung des Bedarfsmengenprozesses
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern (Eigenproduktionen/Lieferanten/Einkauf) zur Verbesserung von Prozessen, Qualität und Kosten
* Optimierung von Prozessen zur Synchronisierung der E2E-Supply-Chain
Deine Qualifikationen
* Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem ähnlichen Bereich mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder Logistik
* Erste Berufserfahrung im Supply Chain Bereich
* Branchenkenntnisse sind von Vorteil
* Analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Problemlösungskompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Unsere Vorteile
* Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung
* Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen