Ihre Aufgaben:
1. Erstellen und Prüfen von Rechnungen
2. Entwickeln von Vertriebsstrategien
3. Akquise von Neukunden
4. Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
6. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Sicher im Umgang mit MS Office
9. Motiviert, teamfähig, belastbar und verhandlungssicher
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit pharmazeutischen Erzeugnissen
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 66125 Saarbrücken
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
18. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
19. Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)