Wir bei GiT sind seit über 40 Jahren der Lösungspartner für Anwendungsprogramme zum Management von Immobilien. Bei uns arbeiten über 75 wissbegierige und ambitionierte Köpfe an der Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen wie der realax Immobilien-Software. Aktuell betreuen wir über 350 Firmenkunden aus ganz Deutschland und Europa.
Wir wären aber keine Visionäre, wenn wir da bereits stoppen würden. Um unseren Kunden auch in Zukunft innovativste Softwarelösungen und beste Beratung zu bieten, suchen wir ab sofort Verstärkung in unserer Zentrale Gelsenkirchen: Customer Care Mitarbeiter*in ERP - Software (m/w/d)
Tätigkeiten
* First und Second-Level Support: Annahme und Qualifizierung von Störungen und Serviceanfragen
* Beantwortung fachlicher und organisatorischer Fragen zu unseren realax-Modulen, wie bspw. das
* Objektmanagement oder die Finanzbuchhaltung
* Durchführen von Datenanalysen und Erstellen von Reports
* Enge abteilungsübergreifende Kooperation zur Identifikation von Kundenbedürfnissen
* Erstellung und Pflege unserer Online-Dokumentationen
* Allgemeine Verbesserungs- und Optimierungsvorschläge im Rahmen unserer Software-Tests
* Installation und Administration unserer Software realax bei und mit unseren Kunden
Anforderungen
* Eine (kaufmännische) Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich oder ein (begonnenes)
* Studium im Bereich Immobilienmanagement, BWL oder Wirtschaftsinformatik
* Teamplayer mit einem Sinn für Kundenservice, Kommunikationsfreude und einer IT-Affinität
* Gerne (erste) Praxiserfahrungen im Bereich Immobilienverwaltung bzw. Property Management
* (Grund-)Kenntnisse in einer immobilienwirtschaftlichen Software (bspw. SAP, Aareon, realax)
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Bewerbungsprozess
1. Erstes Telefonat zum Kennenlernen
2. Vorstellungsgespräch vor Ort, Kennenlernen des Teams - je nachdem, was uns und dir wichtig ist