Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten der Lohn- und Gehaltsabrechnungen von A bis Z
* Pflege der Personalakten von Eintritt bis Austritt
* Beratung zu sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlicher Fragen
* Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
* Administration von Verträgen und Vereinbarungen
* Mitarbeit in Projekten im Personalbereich
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office, sowie hohe IT-Affinität
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Direktanstellung beim Kunde
* Faire Vergütung inkl. Erfolgsprämie und Zuschüsse
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* 30 Urlaubstage
* Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
* Gute Verkehrsanbindung