Beruf für einen Kundenbeziehungsmanager
Kundenbeziehungsmanager bei einer erfolgreichen Firma mit globaler Präsenz suchen Sie innovative Technologien in verschiedenen Branchen zu identifizieren und neue Geschäftschancen für unsere Kunden auszubauen.
Aufgaben:
- Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bei bestehenden und neuen Kunden
- Enge Kommunikation mit den Vertriebsteams (Innendienst und Außendienst)
- Bearbeitung und Verwaltung von Bestellungen über SAP
- Anwendung von volumenbasierten Rabatten auf Standardprodukte unter Berücksichtigung der Marktorientierung und Margenvorgaben
- Datenpflege unserer Kunden in SAP und Microsoft Dynamics CRM
- Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager/Außendienst zur Umsetzung von Account-Strategieplänen
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
- Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
- Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, SAP und MS Dynamics CRM
- Gelegentliche Reisetätigkeit
Vorteile:
- Einbindung in ein spannendes Team von zukunftsorientierten Menschen
- Umfangreiche Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Zuschuss zum Fitnessstudio
- Jobrad