Qualitatsmanager:in
Als Qualitaetsmanager:in bist du verantwortlich fuer die Ueberpruefung, Bewertung und Dokumentation der Beratungsgespraecher unserer Vertriebspartner:innen.
Deine Aufgaben:
* Die Implementierung von Qualitaetsprozessen zur kontinuierlichen Verbesserung in der Beratung.
* Die Überprüfung und Bewertung der Beratungsgespräche.
Um diese Herausforderung zu meistern, besitzt du ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. In der Qualitätssicherung, vorzugsweise im Vertrieb oder Kundenservice, hast du bereits Erfahrungen gesammelt.
Was wir bieten:
* Einarbeitungsprogramm um dich schnell einzuarbeiten.
* Weiterbildungsmaßnahmen für deine Fähigkeiten.
* Flexiblere Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten.
* Attraktive Bezahlung und Sonderzahlungen.
Wir freuen uns auf deine Ideen und deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten. Entwickle deine Potenziale - auch schon ab dem ersten Arbeitstag.