Das Mercure Hotel Köln City Friesenstraße hat mit seinen 103 Zimmern und 4 Konferenzräumen die ideale Größe eines Stadthotels zum Wohlfühlen. Der familiäre und harmonische Führungsstil geben dem Hause die angenehme Atmosphäre und damit gleichzeitig auch eine dynamische Note.
Anstellungsart: Vollzeit
1. Unterstützung der leitenden Hausdame und Koordination der Fremdfirmen
2. Kontrolle der Reinigungsarbeiten in den Zimmern / Checken der Zimmer
3. Reinigung und Pflege des Gästeinventars
4. Überprüfung der Etagenoffices auf Vollständigkeit & Nachbestückung
5. Qualitätskontrolle und Sicherung
6. Kommunikation, Absprache und Koordination mit anderen Abteilungen
7. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
8. Umfangreiche Berufserfahrung in den Bereichen Reinigung, Unterhaltsreinigung oder Housekeeping ist erwünscht
9. Gute Deutschkenntnisse
10. Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten
11. Ausgeprägtes Hygiene- und Sauberkeitsbewusstsein
12. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein sicheres Auftreten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
* Einen extra freien Tag zu deinem Geburtstag
* Kein Teildienst/ keine kurzen Wechsel
* Weihnachts,- Urlaubs,- und VL-Zahlungen nach zwölfmonatiger Betriebszugehörigkeit
* Möglichkeiten eines Jobticket- Bezuges, alternativ günstiger PKW Stellplatz
* Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels
* Family & Friends Rate
* Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
* Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
* Regelmäßige Social Events
* Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
* Grenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" & "Benefits.me"
Und viele weitere Benefits…
Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung
JBRP1_DE