Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Handelsunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Marktforschunganalyst (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Analyse von Markt- und Trendberichten (FMCG)
* Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen
* Mehrwertgenerierung durch Verknüpfung von Datenpools
* Unterstützung von Handelspartnern und internen Einheiten in Markt- und Category-Management-Themen
Ihr Profil
* Berufserfahrung in der Industrie oder Marktforschungsinstituten
* Erfahrung im Umgang mit FMCG-Produkten
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einer eigenständigen Arbeitsweise
* Erfahrung im Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Dienstleistern
* Ergebnisorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Fähigkeit Komplexe Inhalte verständlich darzustellen
* Erfahrung im Umgang mit Analysetools (wie z.B. Excel, SPSS etc.)
Ihre Benefits
* Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können
* Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Profitiere von 30 Tagen Urlaub, Fitnessstudiozuschuss uvm.
Gehaltsinformationen
* Je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 65.000 € Bruttojahresgehalt