AUFGABEN:
* Zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter, Besucher sowie für unsere Kunden
* Ansprechpartner für alle internen und externen Angelegenheiten am Empfang
* Verteilung von telefonischen und schriftlichen Anfragen an die entsprechenden Stellen im Haus, Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie allgemeine Unterstützung im Office-Management
* Koordination unseres Besuchermanagements (Empfang und Bewirtung von Kunden und Besuchern)
* Pflege des Zeiterfassungssystems
* Bearbeitung von Dienstreiseangelegenheiten (Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen, etc.)
PROFIL:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Empfang/Office Management, gerne auch als Rezeptionist, Serviceassistent, Kundenberater im Direktkontakt, oder vergleichbare Tätigkeiten
* Allroundtalent im Office-Management
* Sichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
* Routinierter Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
* Proaktive Arbeitseinstellung und freundliches Auftreten, sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
WIR BIETEN:
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem abwechslungsreichen und interessanten Aufgabengebiet sowie in einem durch Verlässlichkeit und Wertschätzung geprägten Umfeld
* Komplett neugestalteter moderner Empfangsbereich in unserem Customer Innovation Center als Arbeitsplatz
* Möglichkeit die Customer Journey bei ViscoTec aktiv mitzugestalten
* Attraktives Gehalt und wertschätzende Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit ohne Kernzeit) sowie 32 Tage Urlaub
* Und viele weitere Benefits