Beschreiben Sie bitte in einem Satz, was Sie im Job tun:
* Als Gastgeber füllen Sie das Front Office mit Leben. Unsere Gäste sollen sich wohl fühlen und gerne wiederkommen.
Aufgaben:
* Die Gästebetreuung ist unser Hauptanliegen. Sie nehmen unsere Gäste herzlich in Empfang, betreuen sie während des gesamten Aufenthaltes und verabschieden sie.
* Administrative Tätigkeiten sind ebenfalls Teil Ihrer Arbeit. Das bedeutet Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung, Postannahme, Weckrufe usw.
Anforderungen
Für die Position suchen wir nach:
* Abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer Erfahrung an der Rezeption
* Freude am Umgang mit Gästen
* Opera-Kenntnisse sind wünschenswert (aber keine Voraussetzung)
* Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Teamgeist
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Ungesteuerter Arbeitsvertrag
* Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung
* Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten
* 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants
* Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters
* Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
* Firmenfeiern und Teamevents
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback