Unsere aktuellen Aufgaben in Burgau umfassen:
* Betreuung von Kunden
* Terminkoordination und Organisation von Messe- und Ausstellungsveranstaltungen
* Auftragsbearbeitung und Verwaltung von Werbematerialien
* Allgemeine Assistenztätigkeiten wie z.B. Reisemanagement
* Unterstützung unserer Außendienstkollegen bei organisatorischen und vertrieblichen Aufgaben
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, sollten Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung besitzen
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie freundliches und professionelles Auftreten haben
* Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise bevorzugen
* Organisationstalent und kommunikative Stärke besitzen
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen PC-Anwendungen haben
Dann erwartet Sie bei uns:
* Ein wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchieebenen hinweg
* Modern ausgestatteter, ergonomischer Arbeitsplatz
* Attraktives Bikeleasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit
* Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote
* Betriebliche Altersvorsorge, firmen-eigene Kantine und viel-fältige Firmenevents
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