Team-/Projektassistenz im Bereich Fill&Finish
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Oberbayern Startdatum: sofort Referenznummer: 844385/1
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Aufgaben
1. Aktive Unterstützung des Abteilungsleiters in administrativen Angelegenheiten
2. Koordination und Überwachung von Bestellungen sowie der dazugehörigen Rechnungsprüfungen
3. Verantwortung für das Office Management und die Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben
4. Sicherstellung der Einhaltung von GMP-Vorgaben im Dokumentenmanagement, bei der Archivierung und Datenbankpflege sowie in der Schulungsorganisation sowie Funktion als zentraler Ansprechpartner für die Teammitglieder bei administrativen Fragen
5. Betreuung des Zeitmanagement-Systems der Abteilung
6. Bearbeitung und Kontrolle von Bestellungen und Rechnungen mittels SAP sowie Pflege der internen Kommunikation und Informationsverteilung, auch mittels digitaler Tools
7. Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Audits und Inspektionen
8. Erstellung von Auswertungen, Berichten sowie Pflege von Übersichten
9. Intensive Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen wie Einkauf, Buchhaltung und Qualitätskontrolle
10. Dokumentenmanagement ( Pflege von Dokumentenlisten, Nachverfolgung der termingerechten Freigabe von Dokumenten, Pflege des Dokumentenmanagement-Systems, Terminkoordination)
Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der Team- oder Projektassistenz
12. Versierter Umgang mit IT-Systemen, insbesondere Microsoft Office, Microsoft Sharepoint und idealerweise SAP
13. Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen und die Fähigkeit, innovative Konzepte mitzutragen
14. Eine teamorientierte, kommunikative und flexible Arbeitsweise
15. Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit
16. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
17. Internationales Unternehmen