Du hast Bock bei einem neu eröffneten Padel Club die Zügel in die Hand zu nehmen und deine Ideen zu verwirklichen?
Dann haben wir von HELI PADEL vielleicht genau das Richtige für dich
HELI PADEL ist ein neuer Padel Club in Hamminkeln und wir sind im Moment auf der Suche nach einer motivierten Person, die die Rolle des Clubmanagers übernehmen möchte.
Die folgenden Aufgaben geben einen Überblick, was alles im Alltag eines Clubmanagers anfallen kann. Keine Sorge, das restliche HELI PADEL Team steht dir immer zur Seite und wir können die genauen Aufgabenbereiche besprechen.
Wir bieten ein faires Gehalt mit möglichen weiteren Benefits, die abhängig von deiner Situation auf dich zugeschnitten werden können.
Also - falls du dich angesprochen fühlst, sende uns gerne eine E-Mail an - mit deiner Telefonnummer und wir können in einem ersten Gespräch alles persönlich besprechen. Wir freuen uns auf dich
Deine Aufgaben:
* Allgemeines Clubmanagement
* Tägliche Organisation und Koordination des Clubbetriebs
* Verwaltung von Buchungssystemen und Hallenbelegung
* Mitgliederbetreuung
* Aufbau und Pflege der Mitglieder-Community
* Ansprechpartner für Fragen, Wünsche oder Beschwerden
* Unterstützung bei Anmeldungen, Abos oder Turnierteilnahmen
* Eventmanagement
* Planung, Organisation und Durchführung von Events
* Zusammenarbeit mit Trainern und Partnern
* Padel-spezifische Aufgaben
* Unterstützung bei Trainingseinheiten oder Schnupperstunden
* Aufbau eines spielstarken Netzwerks
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs auf den Courts
* Marketing & Kommunikation
* Pflege der Social-Media-Kanäle
* Erstellen von Newslettern, Flyern oder anderen Werbemitteln
* Kooperation mit lokalen Unternehmen & Sportvereinen
* Technisches & Organisatorisches
* Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung in der Halle
* Koordination von Reparaturen und Instandhaltungen
* Materialverwaltung (Schläger, Bälle, Equipment)
Anforderungen an den Clubmanager (m/w/d)
* Persönliche Eigenschaften
* Outgoing, kommunikativ und serviceorientiert
* Hands-on-Mentalität und hohe Eigeninitiative
* Flexibel und lösungsorientiert
* Fachliche Kompetenzen
* Erfahrung im Padel oder mindestens starkes Interesse am Sport
* Organisationstalent
* Grundkenntnisse in Marketing / Social Media von Vorteil
* Technisches & Administratives
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools (Buchungssysteme, Office, Social Media)
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch abends & am Wochenende)
* Deutschkenntnisse
* Zusätzliche Pluspunkte
* Netzwerker mit bestehenden Kontakten in der Padel- oder Sport-Szene
* Erste Erfahrungen im Vereins- oder Clubmanagement
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 40.000,00€ ,00€ pro Jahr
Bewerbungsfrage(n):
* Warum denkst du, dass du ein guter Fit für die Rolle bist?
* Wie würdest du dein Padel-Level einschätzen?
Ausbildung:
* Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort