Wir suchen einen dynamischen Vertriebsmitarbeiter, der sich auf Kundenorientierung und Kommunikation spezialisiert hat. Die Position ist ideal für jemanden, der selbstständige Arbeitsweise und hohe Reisebereitschaft bevorzugt.
Jobbeschreibung
Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie die zentrale Anlaufstelle für Kunden in Ihrer Region sein. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Beziehungen aufzubauen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Hohe Kundenorientierung und Selbstständigkeit
* Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (idealerweise als Account Manager oder Business Development Manager)
* Reisebereitschaft an 3-4 Tagen/Woche in der zu betreuenden Region
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Unerbreiteten Arbeitsvertrag
* Weitreichendes Einarbeitungsprogramm mit dem gesamten Unternehmen, unseren Produkten sowie unseren Kolleginnen und Kollegen
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeit von zu Hause aus
* Diensthandy (Iphone) zum persönlichen Gebrauch
* Firmenlaptop und weitere technische Ausstattungen zur Verfügung gestellt
* Firmen-PKW für den mobilen Einsatz
* Unsere Firmenfitnessangebote für nur 25 € monatlich
* Attraktive Rabattangebote durch Corporate Benefits
Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen an. Außerdem kümmern wir uns um Ihre betriebliche Altersvorsorge und bieten Ihnen vermögenswirksame Leistungen.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen es uns möglich, schnell und flexibel auf Ihren Bedarf zu reagieren.