Personalsachbearbeiterin Homeoffice (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für einen Konzern aus der Energiewirtschaft am Standort Karlsruhe suchen wir ab sofort eine Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Vollzeit. Die Tätigkeit kann auch im Home Office zu 100 ausgeübt werden jedoch kann es in Einzelfällen zu Präsenztagen kommen. Wenn Sie sich hier angesprochen fühlen würde ich Sie gerne weiter begleiten, rufen Sie mich gerne an unter 0721.1805610 Frau Ogidi
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen das Team - PERSONAL
- Durchführung von Krankenabrechnungen
- Bearbeitung von Entgeltfortzahlungen
- Erstellen von Wiedereingliederrungsplänen
- Bescheinigungen für REHA
- Bearbeitung von eAU
- Personalpflege in der E Akte
- Prüfen monatlicher Abrechnungs-Prüflisten
Ihr Profil:
- Berufsausbildung im Büro oder Verwaltungsbereich
- Kompetenzen in der Krankenabrechnung zwingend
- SAP HR Kenntnisse
- Sprachanforderung: deutsch verhandlungssicher
- Arbeiten via Remote macht Ihnen Spaß
- Sie können sich selbst gut organisieren!
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.