* Disposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels einer Handwerker-Software
* Steuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von Nachunternehmen
* Überwachung der Termintreue im Verantwortungsbereich
* Terminvereinbarungen mit Mietern
* Kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen
* Vorbereitung der Rechnungslegung
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im Baugewerbe
* Handwerkliches Verständnis
* Berufserfahrung in den Bereichen: Auftragsabwicklung, Bestell- und Angebotswesen von Vorteil
* Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Gute PC-Kenntnisse
* Interesse am Erlernen einer neuen Software
Unser Angebot:
* Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme
* Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
* Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen Herausforderungen
Interessiert? Der Bewerbungsprozess ist einfach und unkompliziert! Bewerben Sie sich über unser Online-Portal oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@gig24.com. Unser Recruiting-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Bewerbung.