Ihre Aufgaben bei uns:
1. First & Second Level Support Modern Workplace im Bereich M365 und Allgemein
2. Zuständig für System und User Administration
3. Leitung von (Teil-)Projekten im Fachbereich Digitalisierung & IT
4. Koordination bei der Realisierung von Anforderungen zwischen den Fachbereichen und der IT
5. Know-How-Transfer zu Modern Workplace Themen in die Fachbereiche
Das bringen Sie mit:
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, IT-Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Bereich Business Analyse oder Projektmanagement
8. Gutes analytisches Denkvermögen sowie Lösungsorientiert für entsprechende Fehlerbehebungen
9. Gute Erfahrung im Bereich unterschiedlicher Soft- und Hardware
10. Eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Benefits: Das bieten wir
11. 30 Tage Urlaub
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Betriebsrestaurant
14. Corporate Benefits
15. E-Bike Leasing
16. Erfolgsbeteiligung
17. Flexible Arbeitszeitmodelle
18. Frühstücksservice & bezuschusstes Mittagessen
19. Kinderbetreuungszuschuss
20. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
21. Mitarbeiter- & Teamevents
22. Mobiles Arbeiten
23. Prämien und Sonderzahlungen
24. Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos