Aufgaben Anwendersupport (First- und Second Level) im Bereich der IT-Infrastruktur sowie in Teilbereichen der Logistikapplikationen Aufnahme und Analyse von Problemen und die eigenständige Erarbeitung von Lösungen im Bereich der IT-Infrastruktur Selbstständige, fachliche Zusammenarbeit mit externen Firmen und Dienstleistern Changemanagement für die Infrastruktur Mitarbeit im User Management und bei IT-Sicherheitsfragen Beschaffungsorganisation für IT-Komponenten Unterstützung bei der IT-Projektarbeit in der Niederlassung Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung IT oder gleichwertige Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich PC-Betriebssystem Windows Grundkenntnisse Server-/Netzwerkadministration Vorteilhaft sind Kenntnisse in UNIX/Linux und Oracle Englischkenntnisse Zuverlässig und Teamplayer Flexibel bei den Arbeitszeiten und Mitwirkung bei der Rufbereitschaft Benefits Angenehmes Arbeitsklima Hohes Maß an Eigenverantwortung