IT-Support-Experte:in
">">
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten als IT-Support-Experte/e ausleben können?
">">
Unsere Organisation bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Weiterentwicklung und den Einsatz Ihrer Fähigkeiten.
">">
">
* Fehleranalyse und -behebung
">
* Dokumentation in einem Ticket- und Knowledgemanagement System
">
* Installation, Wartung und Administration stationärer und mobiler Endgeräte in einem Microsoft-basierten Netzwerk
">
* Verwaltung von Hardware, Mobile Device Management sowie der Cloud Telefonie
">
* IT-seitiges Onboarding neuer Mitarbeiter
">
* Mitarbeit bei der Umsetzung und Optimierung von Service-Prozessen und IT-Projekten
">
">
Aktivität ist in unserem Team gefragt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Services mitzuwirken und Ihren Verantwortungsbereich aktiv zu gestalten.
">">
Einige Voraussetzungen sind erforderlich:
">">
">
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
">
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Helpdesk-Bereich
">
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Entra ID, Intune und M365
">
* Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
">
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement sowie Freude am selbständigen Arbeiten
">
* Führerschein Klasse B
">
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
">
">
Wir bieten ein umfassendes Paket an Benefits:
">">
">
* Strukturiertes Onboarding und flache Hierarchien
">
* Regelmäßige Feedbackgespräche
">
* Gute Aufstiegsmöglichkeiten
">
* Arbeitsplatz in Stuttgart
">
* Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment
">
* Kostenloses Obst, Getränke und Essenzuschüsse
">
* Nachhaltige Werbemittel und Merchandise
">
">
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!