Sie haben Freude an der IT und unterstützen gerne andere bei technischen Herausforderungen?
Für ein renommiertes Unternehmen im Raum Landau suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) für den technischen Helpdesk. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für IT-Anfragen und leisten einen wichtigen Beitrag zur reibungslosen Nutzung der IT-Systeme im Unternehmen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
* Austausch und Zusammenarbeit mit anderen technischen Fachbereichen
* Analyse und Behebung von Störungen
* Pflege des Ticket-Systems und Erweiterung der Wissensdatenbank
* Pflege und Dokumentation der Kundendatenbank
* Verantwortlich für die Internet- und Datenbankanbindungen
* Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen / Kunden bei technischen Fragen
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil
* Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
* Begeisterung für IT und neue Technologien
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehalt
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten
* Moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Selina Becker
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon +49 0721/9335810
www.dis-ag.com