Lust auf Neues? Auf einen Job, der Dich begeistert und bei dem Du Dich jeden Tag selbst verwirklichen kannst?
Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen:
* Ein Arbeitsplatz mit persönlichem, wertschätzendem Umgang
* Hohe Übernahmechancen bei tollen Unternehmen in der Region
* Ehrliche, loyale Atmosphäre bei einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht
* Individuelle Betreuung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner
* Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Deine Aufgaben
* Leitung eines Teams von 3 Sachbearbeitern
* Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
* Durchführung von Bankbuchungen und Abstimmung der Konten
* Verantwortung für den Monatsabschluss
* Betreuung von Projektgeschäften im Finanzbereich
* Optimierung und Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen
* Erstellung von Finanzberichten und Auswertungen
* Ansprechpartner für die Geschäftsführung in allen Finanzfragen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Kaufmann/frau für Büromanagement
* Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung / Finanzbuchhaltung
* Führungserfahrung (auch in kleinen Teams)
* Sehr gute SAP-Kenntnisse, S4 Hana von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Anforderungen
Für ein namhaftes Unternehmen aus der Bau-Branche suchen wir ab 01.02.2026 oder 01.03.2026 und für ca. sechs Monate oder länger einen Interim Buchhalter / Kaufmännische Leitung (m/w/d). Werde Teil eines dynamischen Unternehmens in Bad Schönborn und freue Dich auf spannende Aufgaben.
Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
#jetztdurchstarten