Leitung einer FilialeVerantwortung für deine TeamMit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern.Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen und optimierst Arbeitsabläufe, um stetig die Leistung der Filiale zu verbessern.Du sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt.Ihre Mitarbeiter erwarteten von dir die Weiterentwicklung von Prozessen, Steigerung der Effizienz und Sicherstellung einer guten Zusammenarbeit innerhalb des Teams.Benötigte Fähigkeiten und QualifikationenHohe Durchsetzungskraft und Kommunikationsfähigkeit.Fachkunde und Managementkompetenz.Problemlösungs- und Konfliktbewältigungsfähigkeit.Vorteile dieser PositionFreie Meinungsäußerung und Verantwortlichkeit.Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung.Beschäftigung in einem dynamischen Umfeld mit hohem Interesse an Leistungssteigerung.Weitere InformationenEs werden Auszubildende oder Studierende als Einstieg gefördert.Wenn Sie Erfahrungen im Vertriebswesen haben, können sie Ihren Beitrag zur Übernahme verantwortlicher Aufgaben leisten.